ATV Rhythmische Gymnastik

Spring Cup in Salzburg

Am 18.03.2023 nahmen 2 Juniorinnenteams am internationalen Spring Cup in Salzburg teil. Über 150 Gymnastinnen gingen hier im Teambewerb an den Start.

Das Team LZ 1 mit Samantha Oswald, Franziska Beisteiner und Teodora Savic (alle ATV Wiener Neustadt) erreichten Rang 6 im stark besetzten Teilnehmerfeld..
Team LZ 2 mit Magdalena Radonijic, Enerel Enkzhol (beide ATV Wiener Neustadt) und Barbara Biro (ÖTB) wurden 10.
Samantha konnte mit 2 sehr gut gelungenen Kürübungen ihre bisher höchste Punkteanzahl erreichen und verpasste in der Einzelwertung nur knapp das Podest bei den Juniorinnen 1.
Franziska turnte ebenfalls 2 souveräne Übungen und holte Silber mit dem Band und Bronze mit dem Ball bei den Juniorinnen 2.
Teodora konnte sich mit dem Band den 3, Platz erturnen.

Insgesamt war es ein schöner Wettkampf und am Sonntag gab es dann auch noch ein bißchen Zeit für Sigthseeing in der Mozartstadt.

Wirklich beindruckende Bilder von unseren Rhythmischen Gymnastikerinnen. Die ATV Gemeinschaft Wiener Neustadt ist Stolz auf unsere Vertreterinnen in der Mozartstadt.
Wir wünschen noch viele Erfolge für den ATV Rhythmische Gymnastik.

Gottfried

Nach oben scrollen