Flugfelder Junior Trophy der Sektion Tennis von 15. – 17. Juli

Exakt 100 Matches in sieben Bewerben wurden von 15.-17. Juli bei der 5. Ausgabe der Flugfelder Junior-Trophy auf der Tennisanlage des ATV Wiener Neustadt gespielt. Mit 55 Nennungen aus Niederösterreich, Wien und der Steiermark wurde zum dritten Mal in Folge der Teilnehmerrekord geknackt. Das Wetter war uns heuer ebenfalls gnädig was Spieler und Organisation sehr gefreut hat. Der ATV Wiener Neustadt bedankt sich für die Teilnahme und Unterstützung, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn die Flugfelder Junior-Trophy wieder als Teil des Kreis Süd Panthers Circuit stattfinden wird.

Der ATV ist stolz, dass der Teilnehmerrekord geknackt wurde und gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Posted in

webi

Nach oben scrollen