Generalversammlung 2023 und Wahl des neuen Vorstandes

Bild v.l.n.r.: Kim-Herbert Thomann, Martina Schmid, Vera Bartunek, Helmut Groer

Der ATV Wiener Neustadt bekommt seine erste weibliche Vorsitzende. Der traditionelle Arbeiterturnverein wurde vor mehr als 120 Jahren gegründet und bereichert mit seinen zahlreichen, vielfältigen Hobby- und Leistungssportsektionen die Stadt Wiener Neustadt. Von Fußball über Leistungsturnen und Rhythmische Sportgymnastik; von Schwimmen über Sportkegeln bis hin zu Taekwondo und Tennis. Über alle Altersschichten hinweg wird die Leidenschaft zu Sport und Bewegung in den Vordergrund gestellt.
Die 33-Jährige SPÖ-Gemeinderätin Martina Schmid wurde einstimmig bei der Generalversammlung im Hilton Garden Inn zur ersten weiblichen Vorsitzenden des ATV Wiener Neustadt gewählt.
Vera Bartunek, Helmut Groer und Kim-Herbert Thomann bleiben dem ATV Vorstand weiterhin als stellvertretende Vorsitzende vorhanden.

Posted in

webi

Nach oben scrollen