NÖ Landesmeisterschaften / Schwimmen 29.01 / 30.01 2022 Krems

Sebastian Seyer erfolgreichster SG Schwimmer

Am Wochenende fanden in Krems die NÖ LM auf der Kurzbahn statt. Aufgrund der hohen Omikron Fallzahlen und der strengen Coronaregeln (keine Eltern erlaubt) bei diesem Wettkampf, war diesmal nur eine kleine Mannschaft der SG ATV-Allround am Start. Die Kinder und Jugendlichen Wettkampfgruppen werden erst bei entspannteren Bedingungen wieder an Wettkämpfen teilnehmen.

Aushängeschild der SG Silvano Haas, der im Jänner in den Ö Jugendnationalkader aufgenommen wurde, ist zur Zeit auf einem Trainingscamp in Mallorca.

Sebastian Seyer (Jg 2005) präsentierte sich in einer top Form und wurde mit 4 Medaillen (darunter Gold in der Jugendklasse) der erfolgreichste Athlet der SG Wr. Neustadt.

Ein erfolgreiches Comeback feierte Lukas Schuh, der nach 3 Jahren Wettkampfpause über 50 m Kraul in 25,24 als Vierter nur knapp am Stockerl vorbeischwamm.

Sehr erfolgreich waren auch die Masters der SG mit 7 Medaillen.

Knapp an den Medaillen vorbei als Vierter platzierte sich noch Bernhard Käfer, Constantin Seyer und Elisa Neuberger, Tobias Birnbauer erreichte einen 5. Platz.

Medaillengewinner: Sebastien Seyer 3. Platz Allg. Kl. 100 Rücken
1x Gold / 2x Silber Junioren
Roman Schuh 3x Gold / 1x Silber
Karin Vogt 2x Gold
Gorgi Ciriviri 2x Silber

Wieder herausragende Leistungen unserer Schwimmer. ATV Gemeinschaft ist Stolz auf seine Sportkollegen. Herzlichste Gratulation.

Sebastian Seyer

Posted in

Gottfried

Nach oben scrollen