Sektion Leistungsturnen – Young Diamonds Cup 2023 Traiskirchen

Am Samstag, den 16. Dezember, fand der sechste (6/6) und letzte Termin des Sportunion NÖ Young Diamonds Cup 2023 in Traiskirchen statt. Es waren insgesamt 18 Turnerinnen der Sektion Leistungsturnen am Start und konnten tolle Ergebnisse erzielen und weitere Cup-Punkte für die Gesamtwertung sammeln!

Folgende Sportlerinnen konnten sich in der Tageswertung über Podestplätze freuen und der Rest konnte ebenfalls durch super Leistungen überzeugen!
– AK09 Basisstufe: Marlene Thurner (2. Platz)
– AK11 Basisstufe: Amelie Hössl (1. Platz) / Sophie Kleweisz (3. Platz)
– AK14 Basisstufe: Lina Rädler (2. Platz)
– AK14 Oberstufe: Isabella Müllner (1. Platz) / Liana Moser (2. Platz) / Anna-Lena Fangl (3. Platz)

Da dies der letzte Bewerb des diesjährigen Young Diamonds Cups war, fand an diesem Tag auch die Siegerehrung der Gesamtwertung statt, sprich wer hat über das gesamte Jahr die meisten Punkte gesammelt. Zwei Turnerinnen vom ATV Wiener Neustadt konnten sich durch konstante Leistungen in ihrer Altersklasse in der Gesamtwertung einen Stockerlplatz sichern.
– AK10 & jünger: Marlene Thurner (3. Platz von 32)
– AK11-14: Isabella Müllner (3. Platz von 44)

Posted in

webi

Nach oben scrollen