SGWN ÖMM / Kids Cup / Trauner Meeting

Schwimmer der SGWN bei 3 Wettkämpfen erfolgreich
14 Medaillen für die Masters bei Ö Mastermeisterschaft
4x Gold für Silvano Haas

Am Wochenende 2./3. Oktober nahmen die Schwimmer der SG ATV-Allround Wr. Neustadt höchst erfolgreich an drei verschiedenen Wettkämpfen teil.

Bei den Ö Mastersmeisterschaften in Innsbruck eroberten die drei Aktiven insgesamt 14 Medaillen.
Karin Vogt (AK 65) holte Gold über 50 m, 100 m Brust, 50 m, 100 m Kraul, 100 m Lagen und 50 m Delphin. Als Draufgabe gab es noch Silber über 50m Rücken.
Corinna Dusek (AK 30) gewann Gold über 100m Freistil sowie 3 x Silber und 2 x Bronze.
Christian Hofer (AK 60) holte Silber über 100 m Brust.
Insgesamt gewannen die Masters 14 Medaillen, davon 7 in Gold – ein toller Erfolg nach der langen Wettkampfpause durch Corona.

Silvano Haas zeigte sich beim Meeting in Traun in bestechender Form. er schwamm tolle Zeiten und konnte in der Schülerklasse bei seinen 4 Starts jeweils als Sieger aus dem Wasser steigen.
Er holte Gold über 200, 100, 50 m Rücken, sowie über 50 m Delphin.

Auch die jüngsten Schwimmer der SGWN zeigten sich beim Kids Cup, der nach eineinhalb Jahren Pause wieder ausgetragen wurde, in Wettkampflaune.

Für Niklas Birnbauer (Jg 2013) war es der erste Wettkampf überhaupt mit tollem Erfolg – er eroberte 3 x Silber über 50 m Kraul, Brust und Delphin.
Besonders erfreulich der 3. Platz der Burschenstaffel über 4 x 50 m Kraul in der Aufstellung Niklas Birnbauer, Gabriel und Noah Rohrer, Gergely Sajti. Noemi Nagy, Lara Novakovic, Katja Dallinger, Sophie Zehetner, Noah und Gabriel und David Roher und Gergely Sajti schwammen persönliche Bestzeiten.

Masters: Karin Vogt, Christian Hofer und Corinna Dusek.
Burschenstaffel Kids Cup: Niklas Birnbauer , Gergely Sajti, Gabriel und Noah Rohrer.

Archivbild: Silvano Haas der Medaillensammler. Ich habe mir erlaubt ein Bild von dem Goldjungen anzufügen. Gottfried

Wenn die Masters vorlegen darf der Nachwuchs nicht schwächeln. Es ist eine Freude solche Meldungen in der Homepage zu veröffentlichen. Die ATV Gemeinschaft gratuliert auf das herzlichste.


Posted in

Gottfried

Nach oben scrollen