Generalversammlung und Wahl des Vorstandes.

Aufgrund des Ablebens unseres unvergesslichen Obmannes Peter Mattausch, war eine Neuwahl des Vorstandes unumgänglich. Dem Wunsche unseres Obmannes eine Jahreshauptversammlung und einer gemeinsamen Weihnachtfeier aller ATV Sektionen konnte infolge des Trauerfalles nicht durchgeführt werden. Noch dazu kam die Corona bedingten Einschränkungen die eine Versammlung mehrerer Personen untersagte.

Um die Gesundheit unserer ATV Mitglieder und die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes des ATV zu gewährleisten, musste eine Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden. Die Wahl schriftlich, per Umlaufbeschluss abzuhalten war notwendig. Es war möglich, dies anonym per Briefwahl zu machen, oder den Obmann und den Vorstand per SMS oder WhatsApp zu wählen.

Zu den Fakten der Wahl: Der Wahlvorschlag wurde an 39 Stimmberechtigte versendet. Zurück, bis zum Stichtag 14.11. 2020, 00:00 Uhr, kamen 32 Stimmen. Alle abgegebenen Stimmen waren gültig. Somit lag die Wahlbeteiligung bei 82%.

Martin Aksentowicz, wurde bei der Wahl 2020, mit 100% zu neuen Obmann des ATV Wiener Neustadt gewählt.

Ebenfalls, durch Eure Stimme wurde das neu zu wählende Vorstands – Team bestätigt.

Der neugewählte Vorstand des ATV Wiener Neustadt ist somit:

Ehrenpräsident:
NR a. D. Arnold Grabner

Präsident:
KommR Sabine Uhl
ÖkR Wolfgang Mayerhofer MSc
KommR Michael Grill

Obmann:
Martin Aksentowicz BA, MA

Obmann -Stv.:
Oberst Horst Karas
Kim Herbert Thomann
Ing. Vera Bartunek
Ing. Helmut Groer

Kassier:
Franzika Holomcik

Schriftführer:
Gottfried Pöltl

Rechnungsprüfer:
Robert Brich MA, MAS
Mag. Rivo Killer

Beisitzer:
NR a.D. Dr. Peter Wittmann
Dir. Mag. Lidwina Unger
Karl Jandl
Gabriela Welkom – Jusek
Karl Weiss
Florian Klengl BEd

Der neue Obmann, Martin Aksentowicz bedankt sich für das 100%ige Vertrauen und wird seine Kontaktpflege die er schon im Vorfeld der Wahl gezeigt hat intensivieren und bei Sektionen die seiner körperlichen Konstitution entsprechen beim Training teilnehmen.

Mit unserem Gruß „Sport Frei“ Euer Schriftführer

Posted in

Gottfried

Kommentar verfassen

Scroll to Top