Internationale ATUS Graz Trophy 2021 23. / 26. April 2021 / Graz Auster

Silvano Haas 4 x am Stockerl, Gold über 50 m Delphin

Silvano Haas, Aushängeschild der SG ATV Allround Wr. Neustadt stellte beim Internationalen ATUS Graz Meeting in der Grazer Auster abermals sein großes Talent unter Beweis.

Bei diesem Meeting waren wegen der strengen Corona Bestimmungen nur eine beschränkte Anzahl von Aktiven aus dem In- u. Ausland zugelassen, deren Qualifikation über die jeweiligen Bestzeiten erfolgte.

Alleine die Qualifikation für den Bewerb war für Silvano schon ein Erfolg, da dies seit über einem Jahr der erste Wettkampf auf einer 50 m Bahn wieder war.

Im Wettkampf lief es trotz gesundheitlicher Probleme sehr gut, Silvano erreichte bei jedem Start das Podium in seiner Altersklasse und siegte sogar über 50 m Delphin.

Ergebnisse im Detail: 1. Platz 50 m Delphin 27.19
2. Platz 100 m Rücken 1. 05. 43
2. Platz 50 m Rücken 30 . 81
3. Platz 50 m Kraul 26 . 61

Wahrlich ein Goldjunge. In diesen so schweren Zeiten solche Leistungen zu erbringen erfordert nicht nur geniales Können sondern auch viel Fleiß und Schweiß beim Training. So jung und schon ein großes Vorbild. Die ATV Gemeinschaft ist stolz und gratuliert auf das herzlichste.

Posted in

Gottfried

Scroll to Top